Sonntag, 13. April 2014

32. Woche

Hey Leute :)

Die erste Woche zurück in der Schule ist vorbei. Es war nicht ganz so einfach, da ich morgens echt nicht früh aufstehen wollte und lieber im Bett geblieben wäre. Generell ist die Woche aber doch sehr schnell vergangen.

Am Montag war ich dank meines Wäschemarathons vom Vorabend verdammt müde. Das war nicht so günstig, da ich um 13:45 Uhr zu einem Golfturnier nach St. Maries gefahren bin. Es war ein sehr schöner sonniger Tag, aber der Golfplatz hat so ein kleines Problem mit Wasser. Der Boden ist verdammt matschig, so dass ich teilweise meine Schuhe nicht mehr sehen konnte, da ich so tief in den Matsch gesunken bin. Gleich beim ersten Loch bin ich ausgerutscht und hingefallen. Ich musste dann 2 1/2 Stunden lang mit Matsch an meinem Hintern über den Golfplatz laufen. Das war schon echt peinlich. Meine Golftrainer haben nur darüber gelacht und gesagt, dass es ihnen irgendwie schon klar war, dass mir so etwas passieren wird.

Am Dienstag und Mittwoch war nichts wirklich besonderes los. Diese Woche hatte ich sehr viele Vertretungslehrer, was hier eigentlich nur sehr selten vorkommt. Das kam mir entgegen, da man mit Vertretungen normalerweise nicht so viel Arbeitet.

Am Donnerstag musste ich von 8:15-9:45 Uhr einen Test in der Bibliothek schreiben. Den sogenannten iSAT (Idaho Standarts Achievment Tests). Das ist ein Test, der dem Staat zeigt, was wir so können und gelernt haben. Es gibt insgesamt vier davon (Englisch, Lesen, Mathe, Naturwissenschaften) und man muss die bestehen um seinen Abschluss zu machen. Ich war echt glücklich, dass ich nur einen schreiben musste, und zwar Naturwissenschaften. Die anderen drei Tests mussten die restlichen Schüler schon in der 9ten Klasse schreiben. Ich habe den Test bestanden, auch wenn ich bei den meisten Fragen geraten habe. Es wurden einfach sehr viel Fragen über Physik gestellt und das habe ich irgendwie alles verdrängt...

Am Freitag hatten wir kein Golftraining, sondern mussten auf dem Golfkurs haken. Ich hätte echt lieber gegolft...So spannend ist es nämlich nicht für 2 1/2 Stunden Kiefernnadeln zu haken. Das Golfteam muss das einmal im Jahr machen, weil wir dort spielen und trainieren dürfen, ohne den Beitrag zu bezahlen.

Heute bin ich mit meinem Gastvater mal wieder ein bisschen auf schön schmalen Nebenstraßen mitten in die Berge gefahren. Wir sind relativ weit oben aus dem Auto ausgestiegen und dort spazieren gegangen. Wir waren dort oben ganz alleine und haben die Stille genossen. Wir haben uns aber beide voll erschrocken als wir auf einmal ein Tier grummeln gehört haben. Es war zum Glück nur ein Vogel...In zwei Tagen beginnt hier die Bär Saison, also hätte das auf jedenfall schlimmer sein können.

Morgen habe ich wieder ein Golfturnier und ich muss in Geschichte ein Vortrag halten. Dafür muss ich mich jetzt noch etwas vorbereiten und recherchieren.

Bis nächste Woche.

Svea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen