Sonntag, 9. Februar 2014

23. Woche

Hi.
Eine ereignisreiche Woche geht zuende. 
Ich mache zwar zur Zeit nicht wirklich mehr als zur Schule und zum Training zu gehen, aber das nimmt fast meine ganze Zeit in Anspruch. 
Diese Woche habe ich zum ersten Mal mit meiner neuen Koordinatorin telefoniert. Da meine alte Koordinatorin jetzt meine Gastmutter ist kann sie das nicht mehr sein. Meine neue Koordinatorin heißt Cassie und lebt irgendwo in der Nähe von Coeur d'Alene. Wo genau weiß ich nicht. Sie hat sich nur vorgestellt und hat mir dann ein paar Fragen für ihren Report gestellt. 
Am Freitag war das letzte heim Basketballspiel der Jungs. Ich musste für das Spiel in der Schul bleiben, was generell nicht schlimm ist, aber gerade an dem Tag wäre ich gerne etwas früher ins Bett gegangen. Nach dem Training bin ich mit ein paar anderen zu McDonalds gefahren und musste danach wieder zurück zur Schule zum Spiel. Zuhause war ich dann so gegen 21:00 Uhr. Zuhause angekommen musste ich noch meine Sachen packen, und bis ich dann im Bett war, war es 23:00 Uhr. Am nächsten Morgen musste ich schon um 3:15 Uhr aufzustehen, da ich um 4:30 Uhr in der Schule sein musste. Das ganze Cheerteam hat sich dann um 5:00 Uhr mit dem Bus auf den Weg nach Moscow gemacht, zu den Cheerleading District Championships. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht den anderen Teams zuzugucken und auch selber anzutreten. Districts sind vorallem dazu da, sich für die State Championships zu qualifizieren. Wir sind in vier unterschiedlichen Routinen angetreten. Pom Routine, Cheer Routine, Show Routine und Stunt Routine. Wir haben einen zweiten und drei dritte Plätze belegt und es somit leider nicht geschafft uns für die State Championships zu qualifizieren. Es war trotzdem eine richtig tolle Erfahrung. 

  
Ich habe versucht die Videos unserer Routinen hinzuzufügen, dass hat aber leider nicht geklappt. Ich werde es nochmal versuchen die hier mit einzufügen.

Svea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen