Sonntag, 2. Februar 2014

22. Woche

Nach einer kleinen Super Bowl Party habe ich jetzt ein bisschen Zeit etwas zu schreiben. Wir sind hier zwar nicht in Seattle, aber doch recht nah dran. Die meisten hier sind deshalb Sea Hawks Fans. Unsere Party war sehr klein und wir haben auch nur nebenbei Football geguckt. Es waren meine Gastschwester Samantha, ihre Cousine Mariah und eine Freundin Kami. Mariah war die einzige, die für die Broncos war, dass war schon echt lustig. 
Aber erst einmal zurück zu dieser Woche. 
Diese Woche war einmal wieder Spirit Week in der Schule. Während der Spiritt Week haben wir jeden Tag ein neues Thema und sollen uns dann dem entsprechend anziehen.
Montag war Class Colours. (9 Klasse: Blau, 10 Klasse: Orange, 11 Klasse: Weiß, 12 Klasse: Schwarz)
Dienstag war Tossback Tuesday. Wir Cheerleader hatten alle ganz alten Cheer Uniformen an. 

Mittwoch war Sportsday.
Donnerstag haben wir uns in den Farben einer anderen Schule (St Maries High School) angezogen. Grün                                                                                                         und Gelb.

Am Freitag war Purple and Gold Spirit Day, wie eigentlich jeden Freitag. Naja, also das war geplant für Freitag, aber da es am Donnerstag verdammt viel geschneit hat, und auch über Nacht nicht aufgehört hat, hatten wir einen Schneetag.
Es sah draußen echt traumhaft schön aus und es war echt schön, einen Tag frei zu bekommen. Der Nachteil daran war aber, dass wir, da die Schule geschlossen war und das Gesetzt ist, kein Training haben konnten. 

So anstrengend es auch ist fünf Mal die Woche Training zu haben, so hilfreich ist es auch.
Am Samstag hatten wir unseren ersten Cheerleading Wettbewerb. Es war Brawl for the Ball. Das ist nicht nur ein Cheer Wettbewerb, sondern ein Wettbewerb der Basketballteams und der ganzen Schule. Am Freitag hatten wir Cheerleader eine Übernachtungsfeier, um uns gemeinsam am Nächsten Tag fertig zu machen. Wir sind von der Schule aus am Samstagmorgen zusammen mit der Band nach St Maries gefahren. Auf der Fahrt haben unsere drei Coaches unsere Haare und das Make Up gemacht. Das war alles etwas verrückt, da wir das Thema Jungle hatten. Unser Auftritt hat meiner Meinung nach sehr gut geklappt. Wir haben trotzdem verloren. Das ist nicht sonderlich gut, eine Woche vor den District Championships. Jetzt wissen wir immerhin wo wir stehen und an was für noch arbeiten müssen. Die Umstände waren auch nicht sonderlich gut. Am Mittwoch hat ein Mädchen das Team verlassen. Jetzt sind wir von Anfangs 16 auf 11 Cheerleader runter. Und am Donnerstag haben wir einen komplett neuen Tanz zu unserer Routine hinzugefügt. Ich bin zuversichtlich, dass wir alles bis zu den Districts perfektionieren.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr bekommt auch etwas Schnee ab ;)

Svea <3

P.S. Anna, mir geht es gut hier in Idaho. Ich hoffe, dass du dich nach deinen ersten zwei Wochen in Australien so langsam einlebst und dich wohl fühlst.
anna-downunder-2014.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir gut geht ♥
    Ich hab mich auch schon recht gut eingelebt und es geht auch mir gut :)
    See you soon ;)
    Anna ♥

    AntwortenLöschen