Sonntag, 8. September 2013

Meine erste Woche in der High School

Heute ist Samstag, dass heißt erstens, dass ich vor genau einer Woche angekommen bin und zweitens, dass ich meine erste Woche in der Schule hinter mir habe.

Am Montag war hier ein Feiertag -Labor Day-, also hatten wir auch keine Schule. Am Dienstag ging es dann morgens früh los in die Schule um mich zu registrieren usw. das hat auch alles so seine Zeit gedauert. Dort haben wir dann auch meinen Stundenplan erstellt.

Mein Stundenplan

Die erste Stunde habe ich verpasst, weil ich durch die Schule geführt wurde. Das war schon mal sehr hilfreich, da ich eigentlich immer nur sehr wenig Zeit habe zum nächsten Raum zu kommen.
Das ist der Zeitplan

Auch die Zeit um zum locker zu laufen ist eher begrenzt, weshalb ich immer sehr viel mit mir herumtrage. Mein Fach ist im 3 Stock, da muss ich eigentlich nicht hin, weil ich nur im 1. und 2. Stock Unterricht habe. Die Aussicht von da oben ist aber sehr schön.



Heute habe ich meine "Cousinen" kennengelernt und wir sind alle zusammen mit Shauna, meiner Gastschwester und ihrer Schwiegermutter nach Coeur d'Alene gefahren und haben uns die Mall angeguckt. Danach sind wir nach Hause gefahren und haben alle zusammen gekocht und Twister gespielt. Nach dem Essen sind wir dann zu einem anderem Haus gefahren und haben den Garten mit Toilettenpapier "verziert". Das nennt man hier toiletpapering. Die Leute wussten aber Bescheid das wir kommen, denn das ist eigentlich illegal. Wir haben vorher noch Cookies gebacken und denen mitgebracht. Natürlich mussten wir auch alles wieder aufräumen .;) Das war aber trotzdem alles sehr lustig.

Generell habe ich mich hier mittlerweile sehr gut eingelebt und bin unglaublich glücklich und dankbar hier sein zu dürfen. Die erste Woche ist so schnell vergangen, und ich freue mich auch schon auf die nächste Zeit.

Ich melde mich wieder, wenn ich was zu erzählen habe.
Bis dahin.

Svea <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen