Sonntag, 26. Januar 2014

20./21. Woche - Lernen, Training, Essen, Schlafen,

Nach einer Woche Pause melde ich mich mal wieder. Dadurch das ich sehr oft Training hatte und mich auch sonst nur aufs Lernen konzentriert habe, hatte ich keine Zeit einen neuen Eintrag zu schreiben. Letzte Woche ( 20.-26.01) hatte ich nur drei Tage Schule, wodurch ich mehr Zeit zum lernen hatte. Am Montag hatte ich Schulfrei. Warum weiß ich auch nicht so genau. Ich hatte zwar keine Schule, aber dafür von 9:00-13:30 Uhr Training. Das war schon ziemlich anstrengend, da ich auch die Woche davor schon an fünf Tagen Training hatte. Und nach dem Training wurde wieder gelernt. Ich musste so viel lernen, da wir Semesterfinals geschrieben haben. Die schreibt man in jedem Fach und jede dieser Arbeiten ist 11/2 Stunden lang und umfasst alles, was man in dem Semester bereits gelernt hat. Am Dienstag habe ich meine erste Arbeit geschrieben, in Jahrbuch. Am Mittwoch musste ich drei Arbeiten schreiben, Sport, Geschichte und Englisch. Am meisten Angst hatte ich vor der Englischarbeit, aber so schlimm war die gar nicht. Am Donnerstag war der letzte Tag der Finals Woche. Ich habe meine letzten drei Arbeiten geschrieben, und zwar waren das Mathe, Band und Biologie. Am Donnerstag Abend nach dem Training war ich dann echt froh ins Bett zu gehen, ohne über eine weitere Arbeit nachzudenken. Von Donnerstag auf Freitag hatten wir eine Übernachtungsfeier mit allen Cheerleadern. Wirklich viel Schlaf habe ich da nicht bekommen, aber es hat trotzdem richtig viel Spaß gemacht. Am Freitag morgen sind wir alle zusammen zur Schule zum Training gefahren. Wir hatten wieder Schulfrei, aber mussten zum Training von 9:00-14:00 Uhr.
Auch am Samstag konnte ich mich noch nicht so wirklich entspannen, da ich um 8:45 Uhr in der Schule sein musste um bei einem Wrestling Turnier zu sein. Ich wusste bis dahin noch gar nicht, dass die Cheerleader bei Wrestling haben. Auch wenn mir im vorwege gesagt wurde, dass das ein Allday (ganzer Tag) Turnier war habe ich denen noch nicht so ganz geglaubt. Als ich dann aber erst um 18:30 Uhr abgeholt werden konnte, da das Turnier dann erst zu Ende war, wurde mir klar was die mit all day gemeint haben. Heute konnte ich mich dann endlich mal entspannen. Ich bin mit meinem Gastvater Dave und meiner kleinen Gastschwester Cassandra ein bisschen den Fluss langgefahren, was echt sehr schön war. 
Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Wochenende. Superbowl Sunday. Go Sea Hawks. 

Liebe Grüße aus Nord Idaho.

Svea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen