Montag, 26. Mai 2014

38. Woche

Hey Leute.
Diese Woche melde ich mich so halbwegs pünktlich am Montag. Ich hatte ein etwas verlängertes Wochenende, und habe das doch sehr genossen.

Am Dienstag hatte ich ein Bandkonzert. Die machen immer verdammt viel Spaß und ich finde es echt schade, dass es bald alles vorbei ist. Ich werde meine ganzen Mitschüler und meinen Lehrer echt vermissen.

Am Mittwoch bin ich zu einem Sportsbankett gegangen. Die Trainer von fast jedem Sport haben Auszeichnungen vergeben und etwas über die Saison erzählt. Und natürlich gab es auch noch reichlich zu essen. Insgesamt habe ich zwei Auszeichnungen bekommen. Eine in Cheerleading dafür, dass ich mich am Meisten verbessert habe (most improved) und einen in Golf, weil ich laut meiner Trainer inspirierend bin (most inspirational).

Am Freitag bin ich recht früh aufgestanden um Geschenke auszupacken, mich für Glückwünsche zu bedanken und mich einfach auf den Tag vorzubereiten, denn es war mein Geburtstag. In der Schule wusste irgendwie jeder das es mein Geburtstag war, was auch an einem meiner Lehrer liegen könnte. Er wollte von mir wissen was Happy Birthday auf Deutsch heißt und er hat es versucht jeder seiner Klassen zu erzählen und hat denen auch gesagt, dass es mein Geburtstag war. Meine Bandklasse hat für mich gesungen und auch sonst wurde mir von allen seiten gratuliert.
Nach der Schule bin ich mit meiner ganzen Gastfamilie zu der Vorschulverabschiedung meiner kleinen Gastschwester gegangen. Danach sind wir Pizza essen gegangen und haben einfach schön zusammen gesessen und geredet. Das kommt auch nicht mehr so häufig vor.
Am Abend ging es dann für mich zurück in die Schule. Jedes Jahr spielt unsere Jazzband für jeden der kommen und tanzen möchte. Auch wenn ich nicht in Jazzband bin hat mein Lehrer mich gefragt ob ich einfach mitspielen möchte. Mitten während des Auftrittes haben die dann alle angefangen Happy Birthday zu spielen. Das hat mich echt überrascht.
Der Auftritt hat so gegen 22:30 Uhr geendet. Ich bin nicht nach Hause gefahren, sondern wurde von ein paar Bandschülern zum zelten eingeladen. Ich weiß nicht ob man das so wirklich zelten nenne kann, weil wir in einem Garten gezeltet haben. Naja, es hat trotzdem Spaß gemacht und war ein schöner Ausklang des Tages. Auch wenn es merkwürdig war alleine Geschenke auszupacken und meine Familie nicht um mich zu haben hatte ich trotzdem einen schönen Geburtstag.

Den Rest des Wochenendes habe ich etwas Schlaf nachgeholt und Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht.
Es ist so schwer nicht an den letzten Tag und an zuhause zu denken, da ich nur noch weniger als drei Wochen und nur noch zwei Wochen in der Schule übrig habe. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Svea <3

To be an Exchange Student is just like sleeping: 
we have good dreams and bad dreams, but at the end we
all love sleeping and wish we could do it for a little longer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen