Sonntag, 6. April 2014

30./31. Woche - Spring (Break)

Hey :)

Letzte Woche habe ich erst recht spät gemerkt, dass ich meinen Blogeintrag schon längst hätte schreiben sollen. Es hat sich also echt nicht mehr gelohnt den noch zu schreiben. 
Also gibt es jetzt ein Update meiner letzten zwei Wochen. 

Vor zwei Wochen (24.03.-30.03) hatte ich nur drei Tage Schule. Was ich genau gemacht habe weiß ich nicht mehr. Ich glaube nichts wirklich spannendes, sonst würde ich mich noch daran erinnern. 

Am Donnerstag war der erste Ferientag. Naja, also am Donnerstag und Freitag waren Elterngespräche. Da muss man nur hin wenn man schlechte Noten hat und sich in der Schule nicht so wirklich gut benimmt. 
Trotz freiem Tage hatten wir ein Golfturnier. Das Wetter war die ganze Woche über schön, nur am Donnerstag Nachmittag, pünktlich zum Beginn unseres Turnieres hat es wieder angefangen zu regnen. Dadurch das ich sehr langsam spiele musste ich recht viel Zeit draußen im regen verbringen. Das doofe war, dass es am Ende so sehr geregnet hat, dass wir die Zielfahnen gar nicht mehr sehen konnten. Kurz zuvor hatte es auch noch gehagelt. Es war echt gut, dass ich Wechselkleidung dabei hatte. 

Die Woche dadrauf (31.03-06.04) hatte ich Ferien. Ich habe nicht wirklich viel gemacht, was ich im nachhinein etwas schade finde. Ich bin am Dienstag und Donnerstag golfen gegangen. Ich war bei wunderschönem Frühlingswetter fast alleine auf dem Golfkurs. Das habe ich richtig genossen. 
Am Samstag bin ich zur Mall nach Coeur d'Alene gefahren. So wirklich lange geblieben sind wir da aber nicht, sodass ich nicht wirklich die Chance hatte mich umzuschauen. 
Alles in einem waren meine Ferien sehr entspannt. Allerdings gab es etwas Drama in meiner Gastfamilie. Das war der nicht so schöne Teil meiner Ferien. 

Heute waren wir bei der Geburtstagsfeier von Daves Vater. Viele waren dort, die ich an Weihnachten kennengelernt habe und es war schön die alle wiederzusehen. 

Außerdem habe ich mich noch um meine Hausaufgaben gekümmert, die ich auch schon längst hätte machen können. Jetzt warte ich noch auf meine Wäsche und dann geht es ins Bett. 
Morgen muss ich wieder in die Schule und auch gleich am ersten Tag nach den Ferien zu einem Golfturnier. 

Ich bemühe mich nächste Woche wieder pünktlich zu schreiben.

Bis dahin. 

Svea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen