Sonntag, 11. Mai 2014

36. Woche

Hey Leute!

Diese Woche konnte ich mich mal wieder etwas entspannen. Das war aber nur die Ruhe vor dem Sturm, bevor mein Endspurt anfängt.

Zum ersten Mal seit langem bin ich diese Woche jeden Tag gleich nach der Schule nach Hause gekommen. Die Golfsaison ist für mich vorbei. Unsere beiden Varsity Teams sind zu den District Championships nach Priest River gefahren und haben auch beide gewonnen. Nächste Woche werden die also nach Buhl zu den State Championships fahren.

Am Donnerstag mussten nur die 12. Klässler zur Schule. Die mussten ihre Senior Projects präsentieren. Es war schon merkwürdig, am Freitag aufzustehen und zur Schule zu gehen. So ein Tag Pause bringt einen schon echt durcheinander.

Am Samstag bin ich mit Elissa, Samantha und Cassie nach Wallace gefahren. Dort war eine Veranstaltung, bei der alte Autos ausgestellt wurden. So wirklich spannend war das nicht, aber es war schon aus dem Haus zu sein und einfach ein bisschen durch die Straßen zu laufen.

Am Sonntag sind wir zum Mittagessen zu meiner Gastoma gefahren. Wir haben etwas draußen gesessen, sind aber recht schnell rein gegangen, da es doch noch etwas zu kalt draußen. Ein bisschen Schnee liegt auch noch auf den Bergen die uns Umgeben. Ich hoffe es wird hier bald endlich Sommer.

Alles Gute zum Muttertag an meine Mama und alle Mamas da draußen.
Ohne meine Mama und meine ganze Familie wäre ich nicht hier und auch nicht wer ich heute bin. Danke für die großartige Unterstützung. Ich freue mich schon darauf euch bald wiederzusehen.

Svea <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen